Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)
Helfe beim Thema Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich) in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max199455, 4. November 2018.
Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)
Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich) - Ähnliche Themen - Surface Laptop zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anmeldung am Laptop möglichKeine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Surface Laptop AnmeldungSurface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Surface | 1. Januar 2019 |
Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglichAnmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von... |
Surface | 5. September 2018 |
Surface Laptop zurückgesetztSurface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten... |
Surface | 28. Juli 2018 |
Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmeldenSurface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit... |
Surface | 16. Juli 2018 |
Keine Anmeldung auf Laptop möglichKeine Anmeldung auf Laptop möglich: Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Laptop zurückgesetzt. aber....Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Keine Anmeldung auf dem Laptop möglichKeine Anmeldung auf dem Laptop möglich: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich trotz richtigem Kennwort auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Kennwort wurde auch schon mehrmals zurück gesetzt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |