Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Helfe beim Thema Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich) in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max199455, 4. November 2018.

  1. Max199455
    Max199455 Gast

    Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)


    Guten Tag,
    Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schön schon mal im voraus Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Max,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Dann stellt sich die Frage, wie das andere Konto überhaupt auf dem Surface ist. Haben Sie Ihr Gerät aus zweiter Hand erhalten und ist das Konto möglicherweise vom Verkäufer? Oder handelt es sich um ein Konto eines Familienmitglieds oder eines Bekannten von
    Ihnen? Ist das andere Konto auch ein Microsoft-Konto?

    Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
     
  4. Max199455
    Max199455 Gast
    Nein der Laptop ist aus erster Hand und ist erst eine Woche alt.

    Auch andere Konten gab es nicvht nur mein eigenes.

    es gibt die Möglichkeit sich mit dem Microsoft Konto anzumelden aber auch das geht nicht.

    dieses Problem haben wohl mehrere habe aber leider keine lösung gefunden

    Gruß
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Max,

    danke für die Rückmeldung.

    Verzeihung, ich denke, ich habe Ihre Frage falsch interpretiert. Es wird kein anderes Konto angezeigt, sondern ein generischer "anderer Benutzer". Ist das korrekt? Ich frage das, also kann ich nach einer richtigen Antwort auf die richtige Frage suchen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. YuukiChan88
    YuukiChan88 Gast
    Ja das eingegebene Passwort ist korrekt. Ich habe auch das Tastaturlayout bereits überprüft, nachdem ich davon was gelesen hatte. Dennoch komme ich einfach nicht in den Account. :/
    Ich habe zuvor die Einstellung vorgenommen, dass die Anmeldung beim Hochfahren automatisch geschieht. Zur Übernahme dieser Einstellung musste ich ja auch das Passwort eingeben und das hatte alles geklappt. Beim nächsten Neustart funktionierte diese automatische Anmeldung jedoch nicht und ich erhielt stattdessen direkt die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.. *Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)
     
    #5 YuukiChan88, 6. November 2018
Thema:

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich) - Ähnliche Themen - Surface Laptop zurückgesetzt

Forum Datum

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten...

Surface 28. Juli 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit...

Surface 16. Juli 2018

Keine Anmeldung auf Laptop möglich

Keine Anmeldung auf Laptop möglich: Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Laptop zurückgesetzt. aber....

Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich trotz richtigem Kennwort auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Kennwort wurde auch schon mehrmals zurück gesetzt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden