Surface Leistungsprobleme in Onenote

Helfe beim Thema Surface Leistungsprobleme in Onenote in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface hängt sich bei einfachsten Onenote Aufgaben auf, wenn ich an einer größeren Datei arbeite. mag ich ein bild hinzufügen erscheint bei mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Korny_111, 6. Januar 2022.

  1. Korny_111
    Korny_111 Gast

    Surface Leistungsprobleme in Onenote


    Mein Surface hängt sich bei einfachsten Onenote Aufgaben auf, wenn ich an einer größeren Datei arbeite. mag ich ein bild hinzufügen erscheint bei mir sogar ein Bluescreen. Hinreichenf funktioniert der Stift auch nicht in all seinen Funkionen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Korny_111, 6. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Leistungsprobleme in Onenote

Die Seite wird geladen...

Surface Leistungsprobleme in Onenote - Ähnliche Themen - Surface Leistungsprobleme Onenote

Forum Datum

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das...

Surface 14. Oktober 2021

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu verbunden und komme nicht weiter. Was kann ich tun?Danke Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype kommt es sehr oft vor, dass sich das Gerät völlig aufhängt oder Skype schließt sich einfach. Den Blue-Screen hatte ich auch schon mit dem Fehler:...

Surface 30. März 2020

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung des Pens, insbesondere bei OneNote, aber auch bei anderen Programmen, bei denen...

Surface 5. Juni 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

OneNote

OneNote: hallo, Bei meiner One Note Suchfunktion auf dem iPad wird mir nur der erste gesuchte Begriff In einer angezeigt. Wie komme ich zu den nächsten gleichen Begriffen in der gleichen Datei? Ich freue mich über eine Antwort. Doroth38 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so ganz wollte wie ich... verzerrtes Schreiben, gar kein Schreiben, schreiben und das geschriebene...

Surface 20. September 2018

Surface Leistungsprobleme in Onenote [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden