Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Helfe beim Thema Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Changer61, 7. Januar 2021.

  1. Changer61
    Changer61 Gast

    Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?


    Hi,

    ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die dementsprechende Maus. Wenn ich den Bildschirm über den Power-Knopf ausschalte und die Maus sich nur ein wenig bewegt springt der Bildschirm direkt wieder an. Wie kann ich das ausstellen?

    Macht kein Unterschied ob der Akku voll, leer oder am Netzteil ist. Hab Windows 10 drauf. Neueste Updates installiert. Die Maus ist über Bluetooth verbunden.

    Danke!

    :)
     
    #1 Changer61, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Die Seite wird geladen...

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By? - Ähnliche Themen - Surface Maus aktiviert

Forum Datum

Laustärke auf 0 nach Stand-By

Laustärke auf 0 nach Stand-By: Die Lautstärke von 2/3 Audiogeräten ist nach dem Aufwachen meines PCs aus dem Energie sparen Stand-by / Sleep, wie auch immer man das nennen mag auf 0 stumm gesetzt. Der Ton würde einwandfrei funktionieren, aber die Lautstärke ist immer auf 0 gesetzt - nicht so wie bei vielen anderen Nutzern,...

Windows 10 Support 26. April 2021

Stand By funktioniert nicht

Stand By funktioniert nicht: Hallo Community, Ich habe seit Ostern 2018 das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr in den Stand By(Energie sparen) versetzen kann. Wenn ich auf den Start-Button und darunter auf Energie sparen gehe, geht sofort der Monitor aus, aber der Rechner selber bleibt an und läuft einfach weiter. Ich...

Windows 10 Support 11. November 2018

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur abgedockt haben. Ich kann es dann normal einschalten entweder wenn ich es gleich wieder eindocke...

Surface 1. Juli 2018

Stand-by Modus

Stand-by Modus: Hallo. Ich nutze einen Dell Laptop und seit kurzem geht er in Stand-by wenn ich Strg für 3 Sekunden drücke. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich das wieder ausschalten/deaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by: Hallo Community, das Surface-Book verschafft mir wirklich, wirklich einiges an Kopfzerbrechen. Eine unerwartet große Menge an Software-Problemen mit Windows 10. Ein wirklich nerviges Problem ist Folgendes: Wenn ich nach einiger Abwesenheit den PC aus dem "Stand-By"-Schlaf hole, sind alle...

Windows 10 Support 30. März 2017

Unexpected_Store_exception nach Stand-By modus

Unexpected_Store_exception nach Stand-By modus: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen stürzt mein Computer nach einem Schlafmodus meistens ab. (Nicht immer! - Was das komische ist) Folgende Fehlermeldung taucht immer auf: "UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION". sfc /scannow hat keine Fehler gefunden, und auf einen älteren Zeitpunkt konnte ich...

Windows 10 Support 20. März 2017

Icons werden nach Stand-By verschoben

Icons werden nach Stand-By verschoben: Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC mit Windows 10 Home (x64). Dieser hat an einer Nvidia GTX980 über Displayport einen 4K-Monitor (LG 27MU67-B) angeschlossen, welcher auch mit 4K und 60Hz betrieben wird. Funktioniert eigentlich auch alles wunderbar. Das Problem entsteht, wenn der PC aus...

Windows 10 Support 16. März 2016

Tastatur geht in Stand By

Tastatur geht in Stand By: Hallo, ich habe meinen PC am 11.10.15 auf Windows 10 geupgradet seit dem setzt sich meinen Tastaur in eine Art Stand By Modus wenn mann sie länger nicht benutzt. Das ist besonders bei zocken recht nervig da der Charakter dann einfach weiterläuft auch wenn man die taste loslässt.... In den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden