surface maus

Helfe beim Thema surface maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 22. Dezember 2019.

  1. Karl-Heinrich Belte
    Karl-Heinrich Belte Gast

    surface maus


    habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar.​

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinrich Belte, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

surface maus

Die Seite wird geladen...

surface maus - Ähnliche Themen - surface maus

Forum Datum

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2023

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen....

Surface 26. Dezember 2022

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei...

Surface 12. Dezember 2022

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging: Hallo Liebes MS Team und Community, Ich verwende das Produkt MX Master 3 for Mac auf mehreren Windows Geräten stehts mit den aktuellsten Windows Updates Dell Win11, Surface Pro 4 Win10, Surface Studio Win11 immer über Bluetooth da das Mac Model ohne Dongel kommt. Die einzelnen Geräte sind...

Surface 28. September 2022

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo,seit ca einer Woche funktioniert meine Maus am Surface go 2 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schoneinmal und es hat sich durch ein Windows Update erledigt.Jetzt scheint aber ein anderes Problem vorzuliegen.Ich kann die Maus nicht entfernen,denn dann kommt eine Fehlermeldung Fehler beim...

Surface 22. August 2022

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook funktioniert alles bestens, doch wenn ich diese Notebook herunterfahre u. das 2. einschalte, sieht...

Surface 19. Dezember 2021

surface maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden