Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Helfe beim Thema Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny1984, 14. Februar 2022.

  1. Benny1984
    Benny1984 Gast

    Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?


    Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider scheint es zwei Versionen zu geben:EJU-00004 --> gibt es ab ca. 22 EuroEJT-00004 --> gibt es ab ca. 33 EuroWas ist denn der Unterschied?Ist EJT neuer?Danke schon mal für die Hilfestellungen.Viele GrüßeBen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? - Ähnliche Themen - Surface MiniDisplayport HDMI

Forum Datum

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?

USB TO HDMI ADAPTER funktioniert perfekt, auser bei Streaming?: Moinsen, habe ein USB to HDMI Adapter gekauft, er funktioniert super (Bilder,Videos,Youtube usw.) windows 10) Jedoch nicht bei Streaming Filme auf Netflix, Amazon prime Videos.. Warum? Wie könnte ich das Problem lösen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Surface GO HDMI

Surface GO HDMI: Hallo zusammen, beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht wie üblich in 16:9. Gibt es da Einstellmöglichkeiten damit die Bildübertragung das Format 16:9 am Fernseher hat? Ich habe es an mehreren...

Surface 26. November 2019

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können? Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen. Danke im voraus. VG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert nicht direkt über die MiniDisplayPort Buchse auf dem Gerät aber auch nicht auf der Surface Docking...

Surface 24. August 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt: Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht. Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)" In Eigenschaften wird...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?: Hallo, Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist? Also ich schließe den MWDA auf der einen Seite an einen USB an für Strom und auf der anderen Seite (HDMI) via Adapter an einen Display Port, da mein Monitor nur VGA DVI und...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden