Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Helfe beim Thema Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasSchmal, 9. Mai 2019.

  1. AndreasSchmal
    AndreasSchmal Gast

    Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...


    Hallo allerseits,


    naja, das Problem habe ich ja schon geschildert.


    Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen.


    Und nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit?


    Wie würdet ihr weiter verfahren?


    Viele Grüße

    AS

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchmal, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Die Seite wird geladen...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern... - Ähnliche Themen - Surface OVP Netzteil

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand wurde der Inhalt leider beschädigt und DHL behauptet nun, dass Paket sei nicht ausreichend geschützt...

Surface 5. Juli 2020

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes mal wenn ich das...

Surface 4. Juni 2018

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden