Surface mit SHARP TV verbinden
Helfe beim Thema Surface mit SHARP TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoletteBerhard, 7. Juni 2018.
Surface mit SHARP TV verbinden
Surface mit SHARP TV verbinden - Ähnliche Themen - Surface SHARP verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TVVerbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann... |
Surface | 22. Februar 2021 |
Laptop mit TV verbindenLaptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
tv verbinden mit pctv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden. Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt. Leider konnte ich noch kein Bild am TV... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt... |
Surface | 11. August 2019 |
Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TVWindows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV: Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2018 |
930 mit TV verbinden930 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ? Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
Verbindung TV- PCVerbindung TV- PC: Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+ Ich bitte um Hilfe! Horst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
Laptop mit dem TV verbindenLaptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |