Surface mit SHARP TV verbinden

Helfe beim Thema Surface mit SHARP TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoletteBerhard, 7. Juni 2018.

  1. NicoletteBerhard
    NicoletteBerhard Gast

    Surface mit SHARP TV verbinden


    Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung: Inkompatibles Videosignal empfangen. Bitte kontrollieren Sie die Einstellung des Ausgabegeräts. Liegt das evt. an der Auflösung oder wie funktioniert die Übertragung?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoletteBerhard, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface mit SHARP TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Surface mit SHARP TV verbinden - Ähnliche Themen - Surface SHARP verbinden

Forum Datum

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann...

Surface 22. Februar 2021

Laptop mit TV verbinden

Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

tv verbinden mit pc

tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden. Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt. Leider konnte ich noch kein Bild am TV...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt...

Surface 11. August 2019

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV: Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

930 mit TV verbinden

930 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ? Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Verbindung TV- PC

Verbindung TV- PC: Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+ Ich bitte um Hilfe! Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

Surface mit SHARP TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface hdmi sharp tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden