Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven_basche, 13. Dezember 2018.

  1. Sven_basche
    Sven_basche Gast

    Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4.


    Eventuell hat es mit einem Update zu tun?


    An einem andere Laptop funktioniert es.



    Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden.



    Sämtliche Ratschläge von der Microsoftseite wurden bereits getestet!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven_basche, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Mobil Mouse

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es...

Surface 3. Juni 2022

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden: Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich jedoch nur sehr schwer. Wenn sie dann gekoppelt ist, verbindet sie sich aber nicht mit dem Gerät und...

Surface 23. März 2021

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, Nach längerem Nutzen und bisheriger problemloser Funktionalität des Mobilen Hotspots, kommt bei mir seit heute morgen ohne ein installiertes neues Windows Update die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Internet hatte ein Problem weshalb ich die WLAN Funktion für ein paar Minuten abgeschaltet habe. Dabei war der Mobile Hotspot noch aktiviert. Nachdem ich den Hotspot wieder aktivieren wollte kam nurnoch dieser Fehler. Ein Neustart hat das Problem nicht gelöst. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr. Ich nahm eine andere von meinem Zweitlaptop wurde erkannt installiert und ging auch nicht zu verwenden. Optisches System(Rote LED) schaltet nach ca.5Sek aus. Sie tauchen immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr: Microsoft Mouse funktioniert plötzlich nicht mehr. Batterie ausgetauscht, Systemsteuerung zurückgesetzt, was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2017

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mobile mous gekoppelt funktioniert aber nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden