Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon

Helfe beim Thema Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon [IMG]Vor einigen Tagen tauchte eine ganze Reihe von Zeichnungen und Entwürfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon


    Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon

    Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon
    Vor einigen Tagen tauchte eine ganze Reihe von Zeichnungen und Entwürfen in einer Patentschrift von Microsoft auf, die Mitglieder des Surface-Teams bei der WIPO eingereicht hatten. Diese zeigen ein faltbares Gerät mit Anleihen beim Design der Surface-Tablets, das mit gleich zwei Displays ausgerüstet sein soll. Jetzt hat ein Designer auf Basis der Skizzen eine ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon

Die Seite wird geladen...

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon - Ähnliche Themen - Surface 'Mobile' Render

Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus

So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus: So sieht Windows 10X auf dem faltbaren Tablet ThinkPad X1 Fold aus [ATTACH]Microsoft bereitet derzeit sein Windows 10X genanntes Betriebssystem vor und die modulare sowie "leichte" Version des OS soll in erster Linie auf Dual-Screen-Geräten zum Einsatz kommen. Auf der CES 2020 hatte Windows 10X...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor: Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor [ATTACH]Intel hat jüngst bei einer Konferenz zum Thema Prozessortechnologien eine neue Architektur für ultramobile CPUs vorgestellt. Die 'Tremont'-Architektur soll für deutlich mehr Power für künftige Stromspar-Chips...

Windows 10 News 25. Oktober 2019

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1: Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 [ATTACH]Microsoft und Intel sollen gemeinsam an einem neuen PC der Surface-Serie arbeiten, der mit einer ebenfalls neuen, "leichteren" Version von Windows 10 ausgestattet ist. Das Gerät soll letztlich die Grundlage für die...

Windows 10 News 3. Dezember 2018

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier: Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [IMG]Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs gibt es schon länger, hatte Microsoft doch vor einiger Zeit bereits das sogenannte "Courier"-Konzept in Arbeit. Nachdem vor einigen Monaten ein...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden: Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind die alle wie gehabt vorhanden. Ich habe alle mir bekannten Synchronisierungsmöglichkeiten versucht, aber mir gelingt es nicht, die Kontakte-Liste...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Microsoft arbeitet wohl an einem völlig neuartigen faltbaren Tablet

Microsoft arbeitet wohl an einem völlig neuartigen faltbaren Tablet: Microsoft arbeitet wohl an einem völlig neuartigen faltbaren Tablet [IMG]Der Redmonder Konzern hat sich aus dem Smartphone-Geschäft zurückgezogen, doch die Gerüchte über ein Surface Phone wollen nicht verstummen. Das wird man zwar aller Wahrscheinlichkeit nie sehen, das Unternehmen will aber...

Windows 10 News 26. Oktober 2017

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden