Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...
Helfe beim Thema Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen... in Surface um eine Lösung zu finden; Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Besim Thaci, 2. Oktober 2023.
Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...
Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen... - Ähnliche Themen - Surface Netzteil Ladegerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem... |
Surface | 26. März 2023 |
Surface LadegerätSurface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im... |
Surface | 20. Juli 2022 |
Ladegerät Surface ProLadegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen... |
Surface | 19. April 2022 |
Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werdenSurface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und erlischt, keine Ladung. Über die Dockingstation Laden problemlos.Das Gerät ist 4 Jahre alt und Akku ist in... |
Surface | 18. Februar 2022 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen... |
Surface | 6. September 2021 |
Kompatibilität von Surface LadegerätenKompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere... |
Surface | 3. April 2020 |
Surface starter nur mit NetzteilSurface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:... |
Surface | 30. September 2019 |
Surface Netzteil LEDSurface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es... |
Surface | 29. Dezember 2018 |