Surface "neu auflegen"

Helfe beim Thema Surface "neu auflegen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesHörner, 15. Januar 2017.

1. JohannesHörner
    JohannesHörner Gast

Surface "neu auflegen"

Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email zurücksetzten kann. Heißt ich kann mein Surface Pro 4 nicht benutzen. Kann man da irgendwas machen?

Weiterlesen...

#1 JohannesHörner, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface "neu auflegen"

Die Seite wird geladen...

Surface "neu auflegen" - Ähnliche Themen - Surface auflegen

Forum Datum

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface Heute um 13:38 Uhr

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war....

Surface Freitag um 21:52 Uhr

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut...

Surface Freitag um 13:37 Uhr

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 16:12 Uhr

Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3

Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot...

Surface Montag um 18:13 Uhr

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter...

Surface 8. April 2020

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 30. September 2018

Surface "neu auflegen"

Surface "neu auflegen": Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Surface "neu auflegen" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden