Surface "neu auflegen"
Helfe beim Thema Surface "neu auflegen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesHörner, 15. Januar 2017.
Surface "neu auflegen"
Surface "neu auflegen" - Ähnliche Themen - Surface auflegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juni 2025 |
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2025 |
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im... |
Surface | 26. Juni 2025 |
Seriennummer finden bei kaputtem Surface BookSeriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen... |
Surface | 26. Juni 2025 |
Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestelltSurface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built... |
Surface | 22. Juni 2025 |
Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nichtSurface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter... |
Surface | 8. April 2020 |
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den DisplaySurface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese... |
Surface | 30. September 2018 |
Surface "neu auflegen"Surface "neu auflegen": Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |