Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz
Helfe beim Thema Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusHelber, 28. August 2023.
Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz
Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz - Ähnliche Themen - Surface läd Logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder abMicrosoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon... |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2022 |
Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz LogoSurface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör... |
Surface | 26. Oktober 2022 |
Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurzEinstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz: Hallo allerseits, habe Rechner mit Win 10 Pro gekauft und ein paar Programme installiert. Wenn ich jetzt auf Einstellung --> Apps klicke, erscheint nur ganz kurz das zugehörige Menü, dann verschwindet es. Wie kann ich diesen Fehler bereinigen ? mfg Kurt |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 23. Juni 2021 |
Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehrSurface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich... |
Surface | 5. Mai 2021 |
Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehrSurface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht... |
Surface | 13. November 2018 |
Surface Pro 2 läd nicht mehrSurface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es sonst durch umständliche Positionsänderungen von Surface und Kabel irgendwie hinbekommen aber das... |
Surface | 2. Mai 2018 |
Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation konnte ich auf Windows10 upgraden, hab aber "jetzt noch nicht" angeklickt. Nun würde ich es gerne nachholen, aber das Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |