Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben
Helfe beim Thema Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenningGeorgi, 3. Mai 2018.
Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben
Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben - Ähnliche Themen - Surface Pen 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen 2 Probleme beim schreibenSurface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5... |
Surface | 7. April 2024 |
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreibenSurface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem... |
Surface | 6. Dezember 2023 |
Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNoteZeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die... |
Surface | 6. Februar 2022 |
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim SchreibenSurface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische... |
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Pen: schreiben geht nicht mehrSurface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt. Der Radierer und der Knopf geht aber noch. Ich habe schon ein bischen geschaut und folgendes schon probiert: - Batterien... |
Surface | 30. April 2020 |
Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface penLauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand... |
Surface | 1. November 2019 |
Surface Pen 2017Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde, würde ich gerne wissen, wann eine Lösung für das Problem vorgesehen ist. Kurze Schilderung des... |
Surface | 15. Juli 2019 |
Surface Pen "zittert"Surface Pen "zittert": Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich vorher eher billige Laptops hatte. Auch der Stift überzeugt mit seiner Präzision. Allerdings ist es so, dass wenn ich mit mit aufgelegter Hand... |
Surface | 12. Dezember 2018 |
Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
one Note zittern
,windows 10 stift zuckt
,surface pen ruckelt beim schreiben