Surface Pen fällt immer häufiger aus.
Helfe beim Thema Surface Pen fällt immer häufiger aus. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max W_094, 9. Mai 2021.
Surface Pen fällt immer häufiger aus.
Surface Pen fällt immer häufiger aus. - Ähnliche Themen - Surface Pen fällt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder rausNetzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung... |
Surface | 11. September 2019 |
Surface Pen muss immer neu verbunden werdenSurface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows... |
Surface | 5. Juni 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand... |
Surface | 22. Oktober 2018 |
Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer nochSurface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft neben der Spitze gezeichnet werden. Falls sich jemand fragt, wieso ich so lange gewartet habe:... |
Surface | 15. Oktober 2018 |
Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig ausDas Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus: Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine Systemwiederherstellung durchführen, dann klappt es wieder. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Startmenü wieder funktionsfähig zu machen. Danke J.P.... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |