Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Helfe beim Thema Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nilsworth, 1. Dezember 2022.

  1. Nilsworth
    Nilsworth Gast

    Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss


    Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten Tag in der Uni passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes: Ich schreibe etwas in Onenote auf, und plötzlich flackern alle Schnelleinstellungs-Symbole unten rechts wild herum. Das Surface lässt sich kaum noch bedienen, der Stift wird nicht oder kaum noch erkannt, wenn etwas geschrieben werden kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss - Ähnliche Themen - Surface Pen Fehlfunktion

Forum Datum

Surface Pen und Monitor

Surface Pen und Monitor: Mein Surface Pen funktioniert auf meinem Bildschirm Surface Pro 7 nicht mehr. Ich kann immer noch das Whiteboard öffnen, jedoch kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben. Ich habe den Stift schon versucht zu resetten, indem ich ihn entfernt und wieder verbunden habe. Ich war schon in den...

Surface 25. August 2023

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein Bild, der 2. Monitor bleibt schwarz vgl. 1. Bild.[ATTACH] Wenn ich am Dock die beiden USB-Kabel...

Surface 5. Januar 2021

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?: Guten Tag, für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann? Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2020

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop

Anschluss eines Monitors an meinen Laptop: Was muss ich machen, damit ich über eine VGA-PC-Kabel einen Monitor anschließen kann? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2020

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden