Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Helfe beim Thema Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SofiaSariri, 8. April 2020.

1. SofiaSariri
    SofiaSariri Gast

Hallo,

ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter Hand. Das Surface-Diagnosetoolkit habe ich bereits laufen lassen und es wurden keine Probleme gefunden. Mein Gerät ist außerdem auf dem neuesten Stand und benötigt kein Update. Da das Surface mein Arbeitsgerät für die Uni ist, ist das sehr ärgerlich. Ich würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Sofia

Weiterlesen...

#1 SofiaSariri, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%....

Surface 20. April 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei Tagen geht er aber gar nicht mehr. Ich hab schon alles probiert: die Miene getauscht, die Batterie ist...

Surface 18. März 2020

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der Pen Modell 1776 allerdings leider nur 1,5 Tage. Ab dann hat der Pen nur mehr auf der Rückseite...

Surface 11. Februar 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die...

Surface 25. November 2019

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 30. September 2018

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder irgendwas bedienen....

Surface 16. Juli 2018

Surface "neu auflegen"

Surface "neu auflegen": Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Surface "neu auflegen"

Surface "neu auflegen": Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht [gelöst]