Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Helfe beim Thema Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samil Vahid Temizyürek, 16. Juli 2018.

1. Samil Vahid Temizyürek
    Samil Vahid Temizyürek Gast

Hallo liebe Leute,

und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder irgendwas bedienen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 Samil Vahid Temizyürek, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr. Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird? Danke für Infos! Weiterlesen...

Surface 29. März 2019

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 30. September 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das LED kann ich auch nicht mehr aktivieren. Die Batterie ist neu, habe sie erst vor einer Woche...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht [gelöst]