Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß

Helfe beim Thema Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit 4 Wochen habe ich mein Surface Pro 7+ und den Surface Pen im Einsatz. Seite heute funktioniert der Pen jedoch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas_Demeter, 16. Februar 2021.

  1. Lukas_Demeter
    Lukas_Demeter Gast

    Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß


    Hallo zusammen,


    seit 4 Wochen habe ich mein Surface Pro 7+ und den Surface Pen im Einsatz.
    Seite heute funktioniert der Pen jedoch nicht mehr richtig verbindet sich nur sporadisch, und funktioniert genauso unzuverlässig wenn er verbunden ist.

    Wenn ich ihn neu Koppeln will blinkt er nur schwach und schnell weiß, statt wie gewohnt kräftig gelb auf.

    Treiber etc. wurde bereits neu installiert und die Batterie gewechselt, leider hat bis jetzt noch nichts geholfen.


    Ich wäre dankbar für jeglichen Tipp.


    Beste Grüße
    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_Demeter, 16. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß - Ähnliche Themen - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit meinen Surface Pen 3er unterbricht beim zeichnen immer die Linien auch beim Schreibenfolgendes habe ich...

Surface 28. September 2023

Surface Pen - Kurzbefehltaste funktioniert nicht mehr

Surface Pen - Kurzbefehltaste funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe ein surface book 2 mit Windows 11. Seit heute funktioniert plötzlich die Kurzbefehltaste meines surface Pen nicht mehr.Schreiben und radieren geht noch. Auch zur Touch Eingabe kann ich ich den Stift noch nutzen.Was kann ich tun?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2022

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG] Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht mehr schreiben. Der obige Button und der Radiergummi funktionieren ganz normal aber sobald ich etwas schreiben will, geht der Stift nicht mehr. Hab...

Surface 19. April 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei Tagen geht er aber gar nicht mehr. Ich hab schon alles probiert: die Miene getauscht, die Batterie ist...

Surface 18. März 2020

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das LED kann ich auch nicht mehr aktivieren. Die Batterie ist neu, habe sie erst vor einer Woche...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen blinkt nur schnell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden