Surface Pen - keine geraden Linien

Helfe beim Thema Surface Pen - keine geraden Linien in Surface um eine Lösung zu finden; Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 1. November 2019.

  1. SF2001
    SF2001 Gast

    Surface Pen - keine geraden Linien


    Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus.

    Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit kurzem.


    Habe mir das Gerät hauptsächlich gekauft damit ich darauf auch zeichnen kann, aber nur mit zickzack Linien wird das nichts...


    Womit hängt das zusammen? Und kann das Problem überhaupt behoben werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen - keine geraden Linien

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - keine geraden Linien - Ähnliche Themen - Surface Pen geraden

Forum Datum

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die Batterie gewechselt, ihn neu kalibriert und auch schon jegliche Apps deinstalliert oder repariert. Ich...

Surface 5. November 2020

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf: 1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner üblichen Schreibgeschwindigkeit schreiben, so erscheint die Schrift erst mit starker Verzögerung. Zeichne...

Surface 4. November 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand....

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface 5. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist,...

Surface 13. November 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen - keine geraden Linien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift pen keine gerade linien

    ,
  2. tablet zeichnet keine geraden linien

    ,
  3. penbook keine geraden linien möglich