Surface Pen lädt nicht

Helfe beim Thema Surface Pen lädt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olafaceprox, 20. Oktober 2022.

1. Olafaceprox
    Olafaceprox Gast

Surface Pen lädt nicht

Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt, der ist heute gekommen, das gleiche Ergebnis. Ich muss dazu sagen das ich vor ein paar Tagen ein Update auf Win11 gemacht habe. Ob das etwas damit zu tun hat oder nicht weiß ich leider nicht.Gibt es eine Tastenkombination mit der die Ladefunktion versehentlich ausgeschaltet worden sein kann?

Weiterlesen...

#1 Olafaceprox, 20. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pen lädt nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen lädt

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Auch mit Beleuchtung alles in Ordnung. In der Vorlesung gestern kam eine Warnung mit 5% Akku, die...

Surface 16. Januar 2025

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät...

Surface 19. November 2024

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.: Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch schon. Und meine Tastatur an sich funktioniert ebenfalls, nur eben das aufladen nicht. Ich habe alle Updates meines Surfaces durchgeführt und habe...

Surface 2. Juli 2024

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber...

Surface 18. November 2023

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Pen

Surface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,...

Surface 25. Dezember 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen lädt nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden