Surface Pen Linien zittern

Helfe beim Thema Surface Pen Linien zittern in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasAxt, 5. April 2020.

  1. NiklasAxt
    NiklasAxt Gast

    Surface Pen Linien zittern


    Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern. Mal ist es schlimmer und mal besser. Ich habe den Stift schon neu kalibriert und auch meine Antivieren Software zwischendurch deaktiviert. Liegt das am Stift oder am Surface Book. Surface Pen Linien zittern Surface Pen Linien zittern

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasAxt, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen Linien zittern

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Linien zittern - Ähnliche Themen - Surface Pen Linien

Forum Datum

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms: Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das, was ich schreibe, ungefähr in der Mitte des Bildschirms stets zu einer vertikalen Linie wird ich hoffe der Screenshot unten...

Surface 10. Juni 2022

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet...

Surface 27. April 2022

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die Batterie gewechselt, ihn neu kalibriert und auch schon jegliche Apps deinstalliert oder repariert. Ich...

Surface 5. November 2020

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf: 1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner üblichen Schreibgeschwindigkeit schreiben, so erscheint die Schrift erst mit starker Verzögerung. Zeichne...

Surface 4. November 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand....

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus. Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit...

Surface 1. November 2019

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn ich schreibe, zittert die Schrift. Meine Handschrift sieht aus wie eine von einem 5-jährigen Kind....

Surface 30. Oktober 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es...

Surface 15. Dezember 2018

Surface Pen Linien zittern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden