Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln
Helfe beim Thema Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Prilblume, 20. Januar 2021.
Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln
Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln - Ähnliche Themen - Surface Pen mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
bluetooth Geräte koppelnbluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2021 |
Surface Stift mit zwei Geräten koppelnSurface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln z. B. dem aktuellen Surface Pen, sodass paralleles Arbeiten auf beiden Geräten mit nur einem Stift... |
Surface | 4. Februar 2021 |
Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkanntSurface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend... |
Surface | 19. Januar 2021 |
Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppelnSurface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell... |
Surface | 5. Oktober 2020 |
Surface pen koppelnSurface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte eigentlich die LED blinken, was diese aber nicht tut. Auch Bluetooth ist aktiviert, jedoch war der pen... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Bluetooth Gerät koppeln ohne CodeBluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2019 |
Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge jeweils ein Ultrabook (ASUS) und eine Surface Pro 6 angeschlossen. Da am Surface die Hardware noch... |
Surface | 8. Dezember 2018 |
Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-GerätenSurface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne... |
Surface | 20. August 2018 |
Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pen koppeln