Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Helfe beim Thema Surface Pen muss immer neu verbunden werden in Surface um eine Lösung zu finden; Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sprigs-glum, 5. Juni 2019.

1. sprigs-glum
    sprigs-glum Gast

Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt:

Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke:

Aber je

Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr?

Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Windows 10 1903 frisch aufgesetzt. Surface Treiber installiert und auf neuestem Stand usw.

Leider gibt es beim Einstellen einer Frage zum Produkt Surface Book 2 das Theme Surface Pen nicht.

Weiterlesen...

#1 sprigs-glum, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen muss immer neu verbunden werden - Ähnliche Themen - Surface Pen verbunden

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr. Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird? Danke für Infos! Weiterlesen...

Surface 29. März 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft neben der Spitze gezeichnet werden. Falls sich jemand fragt, wieso ich so lange gewartet habe:...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen muss immer neu verbunden werden [gelöst]