Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Helfe beim Thema Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.W.GA, 14. Februar 2023.

  1. R.W.GA
    R.W.GA Gast

    Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface


    Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface verbinden. Auch wenn ich die Kurzbefehltaste gedrückt halte, leuchtet/blinkt die LED nicht. Ich habe bereits alle aktuellen Windows-Updates installiert und auch nochmals die Batterie gewechselt, das hat jedoch nichts verbessert. Die Herstellergarantie von einem Jahr ist bereits abgelaufen. Kann man dieses Pr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-ohne-clip-verbindet-sich-nicht-mehr/1299ef5a-7267-4819-801f-a6c3782742bb
     
Thema:

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface - Ähnliche Themen - Surface Pen Clip

Forum Datum

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie funktionieren die eigentlich? Von jetzt auf gleich konnte ich mit meinem nicht mehr schreiben..Ich teste...

Surface 22. Juli 2022

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell...

Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum arbeiten hierbei den Pen. Nun schreibt der Pen der ältere mit dem Clip jedoch nicht mehr, obwohl er...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift...

Surface 8. Juni 2019

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 5. Oktober 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden