Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Helfe beim Thema Surface Pen Power Point 2016 Presenter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Slimma, 19. Februar 2020.

  1. Slimma
    Slimma Gast

    Surface Pen Power Point 2016 Presenter


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem Pen in der PowerPoint Präsentation die Folien umschalten können. Da ich bisher nichts von dieser Funktion wusste wollte ich das auch ausprobieren nur leider hat es nicht funktioniert. Daraufhin haben wir die Einstellungen des Stiftes verglichen und die sind identisch. Ich habe die Version Win10 Pro 1909 mit neuestem Funktionsupdate. Nun habe ich ein Artikel gelesen man würde Office 365 oder Office 2019 benötigen um den Pen als Presenter zu benutzen. Ich möchte mir das jetzt ehrlich so gar nicht vorstellen. Kann dies einer bestätigen? Bzw. wenn dem wirklich so ist gibt es denn keine Patch der die Funktionalität ermöglicht. Mein Surface Book2 kostet 2800 Euro der Pen 110 Euro die Lizenz für Office 2016 weis ich schon gar nicht mehr. Das kann doch nicht sein, das das nicht funktioniert. Ich werde in der Schule ja schon ausgelacht weil ich das teuerste Gerät habe aber das nicht funktioniert. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zum laufen zu bringen.


    Über Hilefe wäre ich wirklich dankbar


    Viele Grüße


    Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Power Point 2016 Presenter - Ähnliche Themen - Surface Pen Power

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface 26. Oktober 2020

Power Point 2016 Webcam?

Power Point 2016 Webcam?: Hallo, ich suche in Power Point 2016 die Funktion, dass ich bei der Aufzeichnung einer BildschirmPräsentation neben meiner Hintergrundkommentare auch mich via Webcam aufnehmen kann. Ist das bei PP2016 möglich oder nur bei der neuesten Version von Office 365? Danke...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes nicht mehr wegradiert...

Surface 17. Juni 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Windows 10 update Problem bei Power Point 10

Windows 10 update Problem bei Power Point 10: Hallo, nach update windows 10 sind alle ppsx-Präsentation aus windows 7 (von PPT 10) betroffen durch: Audio-Wiedergaben funktionieren nicht + alle eingegebenen "Übergänge" sind zurückgestellt auf "ohne" - verdammt noch mal. Wer hat gleiches Problem und wie ist die Lösung - so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Surface Pen Power Point 2016 Presenter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden