Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsStellmach, 14. Februar 2022.

  1. NilsStellmach
    NilsStellmach Gast

    Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!


    Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun funktioniert dieser seit einigen Wochen nicht mehr. Der Pen schreibt nicht mehr und nur noch die Knöpfe und der Radierer funktionieren noch. Ich hab gesehen, dass dieses Problem bereits länger bekannt ist und gesehen, dass die beste Lösung sein soll, die folgenden drei Treiber zu deinstallieren. HID-konformer Stift, Surface Pen Integration und Surface Pen Settings Allerdings finde ich in meinem Geräte Manag

    Weiterlesen...
     
    #1 NilsStellmach, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich bewandert bin was Computer angeht und eher Angst habe es noch mehr kaputt zu machen.ich habe:- den...

Surface 12. Oktober 2022

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die LED leuchtete auch nicht. Daher habe ich die beiden kleinen Knopfbatterien ausgetauscht und nun...

Surface 2. September 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden