Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefanie_S., 3. Mai 2019.

1. Stefanie_S.
    Stefanie_S. Gast

Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr.

Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht.

Gerät ist gekoppelt, wird auch angezeigt, ich kann mit dem Radierer klicken, radieren und den Windows Ink Bereich öffnen.

Aber schreiben geht nicht.

Treiber sind aktuell, auch deaktivieren, aktivieren und neustarten hat nix gebracht.

Spitze hab ich vorhin gewechselt, hat auch nichts gebracht, jetzt weiß ich nicht weiter.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Weiterlesen...

#1 Stefanie_S., 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface Montag um 18:42 Uhr

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht. Gerät ist gekoppelt, wird auch angezeigt, ich kann mit dem Radierer klicken, radieren und den Windows Ink Bereich öffnen. Aber...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade die Radierfunktion gefällt mir. Ich selbst habe einen HP Laptop (HP Probook x360 440 G1) dieser...

Surface 12. November 2018

Surface Pen schreibt "verzittert"

Surface Pen schreibt "verzittert": Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will...

Surface 26. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.: Hi, mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe. Wenn ich jedoch das Surface ohne Dock, direkt mit dem Monitor verbinde funktioniert der Stift einwandfrei. Ist die Dock kaputt? Mfg...

Surface 3. Juni 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen schreibt nicht

,
  2. surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,
  3. windows pen funktioniert nicht mehr

,
  4. surface pen koppeln,
  5. surface pen schreibt nicht mehr,
  6. surface stift schreibt nicht,
  7. surface pen geht nicht,
  8. surface pen bluetooth koppeln,