Surface Pen/Surface Laptop Go

Helfe beim Thema Surface Pen/Surface Laptop Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YvonneFath, 8. September 2021.

  1. YvonneFath
    YvonneFath Gast

    Surface Pen/Surface Laptop Go


    Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen gibt es "Stift und Windows Ink": Hier kann ich keinerlei Einstellungen für den Stift an sich vornehmen.Im Geräte-Manager sehe ich, dass ich auch keinen Treiber habe für den Pen.Da eine Freundin den gleichen Laptop und Stift hat, konnte ich all das mit ihr abgleichen. Sie hat all diese Dinge, ich nicht.Ich kann auf den Hilfeseiten von Microsoft nirgends eine Möglichkeit finden den fehlenden Treiber zu dow

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen/Surface Laptop Go

Die Seite wird geladen...

Surface Pen/Surface Laptop Go - Ähnliche Themen - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich auf dei Leistungsangaben in der Xbox Gamebar bezieht. Wenn man allerdings die genauren RAM angaben...

Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface 28. Oktober 2020

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Weiterlesen...

Surface 21. März 2020

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch. Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen...

Surface 21. April 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface Pen/Surface Laptop Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden