Surface pen zeigt komischen Cursor an

Helfe beim Thema Surface pen zeigt komischen Cursor an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dvebgg, 17. März 2019.

  1. Dvebgg
    Dvebgg Gast

    Surface pen zeigt komischen Cursor an


    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt angezeigt wird. Das nervt total und ist niemals so gewollt. Beim Browser handelt es sich um Edge, da mein Surface go noch im S-Mode läuft.

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Die Seite wird geladen...

Surface pen zeigt komischen Cursor an - Ähnliche Themen - Surface pen zeigt

Forum Datum

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Laptop zeigt komisches Schild?

Laptop zeigt komisches Schild?: Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er sich normal angeschaltet. Ich habe davor rein gar nichts gemacht, ihn nur normal benutzt. (Youtube, Wikipedia etc)...Was kann das bedeutet haben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Downloadordner zeigt komisches Phänomen

Downloadordner zeigt komisches Phänomen: Hallo, Ich habe Windows 10 1607. [IMG] Installiert ist Windows 10 auf einer Samsung 830 256 GB SSD. Diese war zuvor in meinem anderen PC und es gab da das gleiche Problem. Seit ich da eine neue SSD drin habe, läuft der PC einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich wollte ein Bild im im...

Windows 10 Support 4. September 2016

Surface pen zeigt komischen Cursor an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen zeigt maus

    ,
  2. mit dem surface pen cursor setzen

    ,
  3. microsoft pen cursor sichtbar

    ,
  4. microsoft pen zeigt cursor an,
  5. surface pen cursor aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden