Surface Pen "zittert"
Helfe beim Thema Surface Pen "zittert" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasFr, 12. Dezember 2018.
Surface Pen "zittert"
Surface Pen "zittert" - Ähnliche Themen - Surface Pen zittert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreibenSurface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem... |
Surface | 6. Dezember 2023 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert einwandfrei. Habe den Stift auch erst seid einer Woche.Folgendes habe ich bereits getestet:- Batterie erneuert- Treiber im Gerätemanager deinstalliert... |
Surface | 26. November 2021 |
Surface PENSurface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch nicht kaputt aus .Rückseite des Stiftes also der Knopf geht einwandfrei auch als maus.Diverse... |
Surface | 15. September 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface Pen 2017 zittert beim SchreibenSurface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim... |
Surface | 3. Mai 2018 |
Display zittertDisplay zittert: Nach ca. 15 minütiger Benutzung fängt der Bildschirm an zu zittern und kann nicht mehr benutzt werden. Es trat zuzerst auf nach upgrade auf win 10. Nach Rückgang auf win 8.1 trat auch hier der Fehler auf. Eingaben über das Display sind praktisch nicht mehr möglich. Das Handy wechselt von sich... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |