Surface Pen "zittert"

Helfe beim Thema Surface Pen "zittert" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasFr, 12. Dezember 2018.

  1. NiklasFr
    NiklasFr Gast

    Surface Pen "zittert"


    Hallo zusammen,


    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen.

    Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal ich vorher eher billige Laptops hatte. Auch der Stift überzeugt mit seiner Präzision.


    Allerdings ist es so, dass wenn ich mit mit aufgelegter Hand schreibe, die Linien eher eine zick-zack-Form haben, als gerade zu sein.

    Wie gesagt, das passiert nur dann, wenn ich das Surface hinlege, meine Hand darauf lege wie auf ein Stück Papier und dann schreibe. Lasse ich die Hand in der Luft, sind die Linien schön und sauber.


    Es spielt leider keine Rolle, welches Programm ich zum Schreiben verwende. Sowohl bei OneNote 2016 als auch bei PDF-Bearbeitungstools wie XODO tritt es auf.


    Ich habe jetzt schon in mehreren Posts von 2017 oder früher gesehen, in denen das Problem thematisiert wurde. Gibt es mittlerweile denn eine Lösung?

    Bei einem Einkauf von über 700€ ärgert es mich doch schon, dass die Schrift so inakkurat ist.


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pen "zittert"

Die Seite wird geladen...

Surface Pen "zittert" - Ähnliche Themen - Surface Pen zittert

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Surface Pen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben... Mein Freund...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Display zittert

Display zittert: Nach ca. 15 minütiger Benutzung fängt der Bildschirm an zu zittern und kann nicht mehr benutzt werden. Es trat zuzerst auf nach upgrade auf win 10. Nach Rückgang auf win 8.1 trat auch hier der Fehler auf. Eingaben über das Display sind praktisch nicht mehr möglich. Das Handy wechselt von sich...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Surface Pen "zittert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface zittert beim schreiben

    ,
  2. surface pro 6 stifteingabe zittert

    ,
  3. tablet stift zittern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden