Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von (Karo), 29. März 2019.

  1. (Karo)
    (Karo) Gast

    Surface Pen


    Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr.

    Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird?

    Danke für Infos!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2...

Surface Montag um 14:27 Uhr

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?: mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2024

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...

Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein paar Minuten "Gedenkminuten"? gehts wieder, und immer so weiter hin und her.Der Abstand ist geschätzt...

Surface 11. Juli 2024

Surface pen koppelt nicht

Surface pen koppelt nicht: Hallo,mein Surface pen koppelt sich nicht mit meinem Laptop. Ich habe die Batterie bereits gewechselt und wenn ich auf bluetooth gehe und den Knopf oben am Stift für länger als 10sek gedrückt halte, zeigt er den pen trotzdem nicht zu kopplung an. Ich habe schon das neuste update auf meinen...

Surface 3. Juli 2024

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.: Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch schon. Und meine Tastatur an sich funktioniert ebenfalls, nur eben das aufladen nicht. Ich habe alle Updates meines Surfaces durchgeführt und habe...

Surface 2. Juli 2024

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support...

Surface 17. Juni 2024

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr: Hallo Ich hätte eine Frage, da mein Surface Pen with no clip, seit einiger Zeit nicht mehr radiert, bzw. nur sporadisch radiert. Sporadisch bedeutet in dem fall dass ich auf onenote für um die 10 sekunden dasselbe wegradieren muss damit es sich löscht. Ich habe die entsprechenden Treiber schon...

Surface 5. Mai 2024

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface 18. April 2024

Surface Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden