Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von (Karo), 29. März 2019.

1. (Karo)
    (Karo) Gast

Surface Pen

Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr.

Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird?

Danke für Infos!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface Montag um 09:17 Uhr

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert einwandfrei. Habe den Stift auch erst seid einer Woche.Folgendes habe ich bereits getestet:- Batterie erneuert- Treiber im Gerätemanager deinstalliert...

Surface 26. November 2021

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface: Hallo, die Spitze meines Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface. Ich kann also nicht mehr mit dem Stift schreiben oder anklicken. Koppeln, Radieren, Tasten - das alles funktioniert. Ich habe schon die Batterie überprüft, die Stiftspitze gewechselt und die Updates gemacht. Hat...

Surface 18. November 2021

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle Treiber Software aus dem Microsoft Store installiert- Treiber deinstalliert und wieder installiert-...

Surface 10. November 2021

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift"

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift": Hallo, ich habe seit ich vor ein paar Monaten das Surface Pro 7 i5 Tablet gekauft habe große Probleme damit. Ich möchte es hauptsächlich für Notizen und Zeichnungen nutzen. Leider macht die Nutzung mit dem Surface Pen große Probleme.Bei den ersten paar wenigen Worten wird einwandfrei...

Surface 5. November 2021

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu...

Surface 4. November 2021

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Go 2 und den Surface Pen gekauft. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit ein paar Tagen funktioniert die hintere Taste des Stifts nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2021

Surface Pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden