Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patricia B.., 13. November 2019.

1. Patricia B..
    Patricia B.. Gast

Surface Pen

Hallo miteinander,

Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist, welches sich durch Updates in maximal 3 Monaten lösen wird. Als dies nicht funktionierte, obwohl alle Updates gemacht wurden, habe ich einen neuen Stift bekommen. Fehlanzeige. Ich habe mich mehrfach an das Support Team gewendet, wurde aber mit Updates vertröstet nachdem keine der Lösungsstrategien geholfen hat. Jetzt ist die Garantie natürlich abgelaufen und das Problem besteht, nach einem kompletten Zurücksetzen des Surface, immer noch. Hinzu kommt, dass ich den Stift im Kalibrierungstool nicht mehr angezeigt bekomme. Kann mir jemand helfen ? Treiber deinstallieren und installieren hat auch schon nicht funktioniert und die Tools, die online zu finden sind, helfen auch nicht.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Patricia B.., 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface Gestern um 21:07 Uhr

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift....

Surface Montag um 21:53 Uhr

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht rausnehmen. Hat jemand eine Idee? Danke ! Weiterlesen...

Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität des Geräts zum Nachteil des Verbrauchers verändert...

Surface 4. Januar 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft...

Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen

Surface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,...

Surface 25. Dezember 2019

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Surface Pen [gelöst]