Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EVAFREUDENTHALER, 26. Oktober 2020.

1. EVAFREUDENTHALER
    EVAFREUDENTHALER Gast

Surface Pen

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:

Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die

Knöpfe funktionieren einwandfrei.

Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben...

Mein Freund hat auch einen Surface Laptop, bei ihm geht der Pen, er kann schreiben, scrollen, etc., alles problemlos.

Ich habe ihn schon mehrmals neu verbunden und weiß nicht, was ich tun soll.

Bitte um Ratschläge!

Lg

Weiterlesen...

#1 EVAFREUDENTHALER, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen wird beim Laden ungenau

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das Surface. Sobald man das Surface vom Ladekabel trennt, funktioniert der Pen wieder tadellos. Ist...

Surface Donnerstag um 15:07 Uhr

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich...

Surface 16. November 2020

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das letzte Mal benutzt habe, aber es sind keine Positionsdaten verfügbar. Im Geräte-Manager gibt es aber noch die Eigenschaften/Details des Surface Pen....

Surface 12. November 2020

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.: Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus tritt dieses Problem nie auf. Es ist jetzt schon das 3. Surface mit dem selben Problem. Habe auch schon andere Stifte und Netzteile ausprobiert...

Surface 12. November 2020

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Surface pen schreibt nicht mehr

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu gestartet. Stiftabkürzungen funktionieren aber. Batterie ist auch geladen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Surface 8. November 2020

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich verspätet angezeigt. In Word funktioniert der Stift normal. Der Akku wurde ausgetauscht. Weiterlesen...

Surface 8. November 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die Batterie gewechselt, ihn neu kalibriert und auch schon jegliche Apps deinstalliert oder repariert. Ich...

Surface 5. November 2020

Surface Pen [gelöst]