Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...: Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EVAFREUDENTHALER, 26. Oktober 2020.

  1. EVAFREUDENTHALER
    EVAFREUDENTHALER Gast

    Surface Pen


    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:


    Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und verbindet sich rasch. 94% Batterie und auch die

    Knöpfe funktionieren einwandfrei.

    Doch ich kann einfach nicht mit dem Pen schreiben...


    Mein Freund hat auch einen Surface Laptop, bei ihm geht der Pen, er kann schreiben, scrollen, etc., alles problemlos.


    Ich habe ihn schon mehrmals neu verbunden und weiß nicht, was ich tun soll.


    Bitte um Ratschläge!


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 EVAFREUDENTHALER, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface Samstag um 07:47 Uhr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des pens bei 5% lag. Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2024

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe bereits sichergestellt:Dass die Batterie geladen ist, sprich den oberen Knopf solange gedrückt bis die...

Surface 14. Januar 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Surface Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden