Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; liebes microsoft teamIch finde meinen surface pen nicht mehr, wenn ich auf mein gerät suchen gehe dann steht dort keine positions daten verfügbar. ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasFrutiger, 28. April 2021.

1. LukasFrutiger
    LukasFrutiger Gast

Surface Pen

liebes microsoft teamIch finde meinen surface pen nicht mehr, wenn ich auf mein gerät suchen gehe dann steht dort keine positions daten verfügbar. ich weiss nicht was nun bitte um rasche hilfe! DankeLukas

Weiterlesen...

#1 LukasFrutiger, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface Sonntag um 21:32 Uhr

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10...

Surface Donnerstag um 20:03 Uhr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich...

Surface 5. Mai 2021

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag,Ich habe seit ein paar Wochen ~12/13.04.2021 Probleme mitder Stifteingabe auf meinem Surface. Und zwar wird die Spitze des Stiftes nichtmehr von der Oberfläche erkannt, während jedoch die Knopffunktionen am Stiftz.B. Screenshot durch Doppelklick auf das Ende des Stiftes weiterhin...

Surface 3. Mai 2021

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung funktionieren prima. Hier ein Überblick über dass was ich schon alles versucht habe: Da ich mir auch mal als...

Surface 18. April 2021

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich: Hallo zusammen, mein Surface Pen will seit meinem Kauf letzten Monat noch nicht so richtig. Die Schriftdicke verändert sich beim Mitschreiben auf meinen Vorlesungsunterlagen in One Note immer kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich sowas ausstelle oder ändere? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er scrollt und kann auch alles anklicken, aber mit der Spitze ist wahrscheinlich was los. Die Kopplung...

Surface 8. April 2021

Microsoft Surface Pen Lademule-/schale

Microsoft Surface Pen Lademule-/schale: Hallo Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 und der Pen den wir extra gekauft haben hat nur noch 16 Prozent, ich habe hier gesucht und fand nur die Antwort das ich es mit einer Lademule oder so laden sollte das Problem- Woher bekomme ich diese sie wurde mir nicht mitgeliefert und deshalb frage...

Surface 30. März 2021

Surface Pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden