Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yves.Kalbermatten, 26. November 2021.

1. Yves.Kalbermatten
    Yves.Kalbermatten Gast

Surface Pen

Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert einwandfrei. Habe den Stift auch erst seid einer Woche.Folgendes habe ich bereits getestet:- Batterie erneuert- Treiber im Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet - gleicher Fehler- Surface Diagnostic Tool Kit durchlaufen lassen - Fehler ändert sich nicht- nach Updates gesucht - neuste Version ist instaliert - Fehler bleibt- Windows komplett zurückgesetzt - Fehler bleibtKann mir jemand helfen??Danke!

Weiterlesen...

#1 Yves.Kalbermatten, 26. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie noch voll ist. Ich erhalte lediglich eine Reaktion mit der Rückseite des Stiftes. Hilft es in dem Fall...

Surface 14. Januar 2022

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage: Gibt es für das Surface 7 plus auch einen Stift, der auch ohne Strom funktioniert ?Gruß, mainze...

Surface 12. Januar 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 21. Dezember 2021

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.Deinstallation, Überprüfung der Einstellung zur Radierfunktion und sogar Erwerb eines neuen Stiftes haben nichts geholfen.Die Tips in diesen Foren...

Surface 16. Dezember 2021

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Surface Pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden