Surface Phone

Helfe beim Thema Surface Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NicoleStouten, 21. Juli 2018.

  1. NicoleStouten
    NicoleStouten Gast

    Surface Phone


    Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues Windowsphone. Wo finde ich reale Infos darüber und keine Gerüchte. Danke LG Nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleStouten, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Phone

Die Seite wird geladen...

Surface Phone - Ähnliche Themen - Surface Phone

Forum Datum

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features: Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features [IMG]Erst beim jüngsten Galaxy-Unpacked-Event hatten Microsoft und Samsung ihre Partnerschaft erneuert und exklusive Funktionen in Verbindung mit dem PC für die neue Note 20-Serie angekündigt. Doch jetzt ist klar - das...

Windows 10 News 12. August 2020

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus [ATTACH]Microsoft hat die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App aktualisiert. Die Anwendung wurde mit Support für das kommende Surface Duo ausgestattet. Damit wird der baldige Launch des neuen...

Windows 10 News 21. Juni 2020

Windows oder Surface Phone

Windows oder Surface Phone: Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Monaten viele Foren, YouTube-Video und diverse andere Plattformen durchstöbert damit ich eine Antwort finde, was Microsoft plant wenn der Support für die Windowsphone bald ganz eingestellt sind und nicht mehr genutzt werden können. Seit dem es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst: Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [IMG]In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft Microsoft möglicherweise schon jetzt die Voraussetzungen für den Einsatz auf dem sagenumwobenen "Surface Phone". So wird nun erstmals eine...

Windows 10 News 28. Juni 2018

Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen

Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen: Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen [IMG]Derzeit wartet die an Microsoft interessierte Fachwelt darauf, dass die Redmonder das April-Update für Windows 10 freigeben, doch bekanntlich wird auch schon an der Herbst-Aktualisierung gearbeitet. Redstone 5, so der...

Windows 10 News 23. April 2018

Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf

Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf: Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf [IMG]Dass Microsoft unter dem Namen "Andromeda" an einem Gerät arbeitet, dass man als Surface Phone bezeichnen könnte, haben unter anderem Patentanträge gezeigt. Jetzt kommt zu diesem Hinweis-Puzzle ein weiterer Baustein:...

Windows 10 News 14. Februar 2018

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert: "Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert [IMG]Das sagenumwobene "Surface Phone" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Jetzt ist davon die Rede, dass die Hardware-Entwicklung rund um das Hybrid-Gerät aus Smartpone, Laptop und Tablet abgeschlossen...

Windows 10 News 12. Februar 2018

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!: Die Hardware und das Konzept sehen wieder toll aus, auch die Hardware und das Konzept vom 950XL sind super, aber die Software, die ist grausam! Habe gestern wieder so ein MS-Erlebnis gehabt! Wollte draußen etwas in ein Word-Dokument schreiben, ging aber nicht! Nach dem Start der Word-App kam...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Surface Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden