Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Helfe beim Thema Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von reg00, 24. Mai 2019.

  1. reg00
    reg00 Gast

    Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig


    Hallo,


    ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig. Entweder der Mauszeiger ruckelt oder der Ton des Headsets ist gestört. Das finde ich sehr misslich. Ich bin der Meinung, dass auch mehrere BT Geräte an Windows ordentlich funktionieren sollten.


    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Die Seite wird geladen...

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig - Ähnliche Themen - Surface Precision Mous

Forum Datum

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben. In der ''normalen'' Version von OneNote sowie dem Whiteboard gibt es keine Probleme. evtl. gibt es...

Surface 1. Oktober 2020

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen...

Surface 20. September 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface 23. Mai 2020

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus- und wieder einschalten um das zu beheben. Allerdings funktioniert das nicht immer und ich denke...

Surface 30. April 2020

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten, die das Maus- und Tastatur-Center dafür bietet, sehr angetan. Da ich ein häufiger PowerPoint-Nutzer bin, würde ich mir mithilfe der...

Surface 26. Dezember 2018

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluettoth surface gleichzeitig headset und maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden