Surface Pro 10 for Business lädt nicht mit Autoladegerät

Helfe beim Thema Surface Pro 10 for Business lädt nicht mit Autoladegerät in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besitze das Surface 10 for Business und bin leider etwas verzweifelt bezüglich des Ladens im Auto. Ich habe ein altes Ladegerät von den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoHaberer, 9. Juli 2024.

1. NicoHaberer
    NicoHaberer Gast

Hallo,ich besitze das Surface 10 for Business und bin leider etwas verzweifelt bezüglich des Ladens im Auto. Ich habe ein altes Ladegerät von den vorigen Surfaces und dies hat nicht funktioniert. Eines von Amazon ebenso nicht.Nun hatte ich ein weiteres mit USB-C PD 3.1 gekauft, auch ohne Erfolg:Eingangsspannung: DC 12V-24V 9-32V DC geeignet für 12V PKW und 24V LKWAusgabeOutput: DC 5V 3A / 9V 3A / 12V 3A / 15V 3A / 20V 2,25A 3,25A 5A / 28V 5A MAX 140WLaut technischen Daten des Surface 10 for Business : "Unterstützt schnelles Aufladen mit einem Netztteil mit mindestens 45 W Leistung über Sur

Weiterlesen...

#1 NicoHaberer, 9. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 10 for Business lädt nicht mit Autoladegerät - Ähnliche Themen - Surface for Business

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann...

Surface 31. März 2023

Surface Pro 9 for Business

Surface Pro 9 for Business: Kann ich o. g. Surface mit 2 externen Monitoren über die Dock 2 mit einer Auflösung vom 3840 x 2160 betreiben? Weiterlesen...

Surface 29. März 2023

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig. Am 08.11.2019 wurde mir ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. Kein Erhalt eines Neugerätes. 1. Abtausch,...

Surface 1. Juli 2020

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der Kamera App funktioniert. Auch Hello funktioniert einwandfrei. In Datenschutz > Kamera ist die...

Surface 13. März 2020

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Windows 10, Skype for Business

Windows 10, Skype for Business: Hallo, beim Hochfahren geht skype auf. Ich benutze es nicht und habe es auch nicht wissentlich installiert. Wie kann ich das Programm deinstallieren. In der Systemsteuerung ist die Software nicht vorhanden. Über die rechte Maustaste in der Startleiste geht auch nichts. Gruß vollie...

Windows 10 Support 5. April 2016

Surface Pro 10 for Business lädt nicht mit Autoladegerät [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden