Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich
Helfe beim Thema Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt einen Serviceauftrag bei Microsoft für das Surface Pro 11th Generation auszulösen.Ich habe einen erweiterten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian Schmidt1, 19. Mai 2025 um 19:23 Uhr.
Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich
Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface 11th Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglichReparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich, da nach Eingabe der Adresse die Meldung kommt "keine Dienstoptionen verfügbar" s. Screenshot.Was... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen.Wenn Sie Fragen zu Ihrem Surface Pro 11th... |
Surface | 17. Juni 2024 |
Surface Pro 5th generation Startet nicht mehrSurface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen. Weiterlesen... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten... |
Surface | 8. Juni 2021 |
Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbrauchtSurface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann... |
Surface | 15. April 2020 |
Surface 5. Generation AngebotSurface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man das Type Cover ausschließlich im QWERTY-Format, ich hätte aber gerne die deutsche Tastatur (QWERTZ).... |
Surface | 15. September 2019 |
Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das... |
Surface | 3. Februar 2019 |
Surface Laptop (erste Generation)Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick gepackt und versucht das Surface damit zurückzusetzen. Nach 98% kommt die Meldung "unbekannter... |
Surface | 26. November 2018 |