Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von janpeeters2, 10. Januar 2021.

  1. janpeeters2
    janpeeters2 Gast

    Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr


    Hallo,

    ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass die Aktualisierung nicht möglich war ich weiß leider nicht mehr, ob einen Grund angegeben wurde und das die Aktualisierung rückgängig gemacht wird. Der Rechner hat dann was gemacht und ist runtergefahren um neu zu starten. Leider startet Windows jetzt nicht mehr. Ich habe schon einiges Versucht, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe im Internet gelesen, dass vielleicht der Rechner neu gestartet/konfiguriert mit Hilfe eines USB-Wiederherstellungslaufwerk werden kann. Leider habe ich diese im Vorfeld nie erstellt.

    Meine Frage ist jetzt, wie oder wo ich solcher USB-Wiederherstellungslaufwerk runterladen kann?

    Im Voraus vielen Dank für die UNterstützung.

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 janpeeters2, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Update Versuch

Forum Datum

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht mit einem USB-Stick zu Booten. Anleitung genauestens von Microsoft befolgt, doch wenn ich beim starten...

Surface 5. Juni 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?: [img] Hallo zusammen, heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo angezeigt. Im Internet habe eine Reset Funktion gefunden, welche das Gerät neu starten lässt, aber wieder das selbe Bild anzeigt. Das Gerät...

Windows 10 Support 3. August 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die rote Lampe und das weisse Licht oben am Bildschirm auf. Danach bleibt der Bildschirm dunkel aber ist nicht ganz ausgeschaltet... nun geht nix...

Surface 20. Oktober 2018

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr: Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch gemacht habe. Danach ging nichts mehr !!! das Geraet ist Quasi Tod! Bildschirm bleibt Schwarz, keine Anyeige, Zeichen etc. Tastenkombi fuer...

Surface 24. Juni 2018

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden