Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Helfe beim Thema Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariusK83, 22. November 2020.

  1. mariusK83
    mariusK83 Gast

    Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen


    Guten Tag zusammen
    ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe schon alle Knopf Möglichkeiten ausprobiert 30 15 10 und so weiter hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet es aber sonst passiert nichts. Das Ganze geht jetzt schon Wochen so, ins uefi Menü komme ich leider auch nicht.


    Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichenVielen Dank schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Marius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Ähnliche Themen - Surface 2007 zeigt

Forum Datum

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol: Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das Windowssymbol und danach passiert nichts mehr. Leider ist dir Garantie vor 6 Monaten abgelaufen....

Surface 7. Dezember 2022

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort nicht zu sehen.Was kann ich tun - wer kann dieses Gerät reparieren? Weiterlesen...

Surface 31. August 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10-Bitlocker: Kann keine PIN setzen, der kürzer als 6 Zeichen ist

Windows 10-Bitlocker: Kann keine PIN setzen, der kürzer als 6 Zeichen ist: Hallo liebe Community, wir haben hier bei uns zwei neue Laptops gekauft, die mit einer Windows 10 Pro-Lizenz ausgestattet sind. Für die Sicherheit wollen wir die Festplatte mit Hilfe von Bitlocker verschlüsseln. Dies haben wir auch bereits bei mehreren Laptops ohne Probleme getan. Wir haben...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

office home an student 2007 auf surface pro

office home an student 2007 auf surface pro: Ich habe ein surface pro 3 mit Windows 10 und möchte mein vorhandenes office home an student 2007 über einen externen DV-Reader aufspielen. Der DVD-Reader wird zwar vom Gerät erkannt, aber die Datei wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface windows symbol leuchtet kurz auf und verschwindet wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden