Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Helfe beim Thema Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mariusK83, 22. November 2020 um 15:17 Uhr.

1. mariusK83
    mariusK83 Gast

Guten Tag zusammen
    ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe schon alle Knopf Möglichkeiten ausprobiert 30 15 10 und so weiter hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet es aber sonst passiert nichts. Das Ganze geht jetzt schon Wochen so, ins uefi Menü komme ich leider auch nicht.

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichenVielen Dank schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Marius

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen - Ähnliche Themen - Surface 2007 zeigt

Forum Datum

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface 3. August 2020

Fehlerbehebung Surface pro 6 startet nicht und zeigt nur smybol?

Fehlerbehebung Surface pro 6 startet nicht und zeigt nur smybol?: Hallo, mein Surface Pro 6 war heute Mittag sehr heiß und dann hab ich's woanders hingestellt. Seit fast 8h kann ich das Surface nicht starten und es zeigt mir nur dieses Symbol an. Was kann das sein und wie kann ich es beheben? Danke und LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. November 2019

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 2. Oktober 2018

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...

lumia 950 kurz Zahnräder, dann das :-( Zeichen, dann Abschaltung; Beim Laden >...: "Lumia 950 die Zahnräder haben sich gedreht ein paar Sekunden dann kommt diese Anzeige: :-(und dann schaltet sich das Handy aus. Wenn es geladen wird startet es automatisch und es wird zur Endlosschleife.>>Wollte es dann zurücksetzen aber schon nach Ein/Aus+leiser kommt folgendes Zeichen: >High...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Windows 10-Bitlocker: Kann keine PIN setzen, der kürzer als 6 Zeichen ist

Windows 10-Bitlocker: Kann keine PIN setzen, der kürzer als 6 Zeichen ist: Hallo liebe Community, wir haben hier bei uns zwei neue Laptops gekauft, die mit einer Windows 10 Pro-Lizenz ausgestattet sind. Für die Sicherheit wollen wir die Festplatte mit Hilfe von Bitlocker verschlüsseln. Dies haben wir auch bereits bei mehreren Laptops ohne Probleme getan. Wir haben...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

office home an student 2007 auf surface pro

office home an student 2007 auf surface pro: Ich habe ein surface pro 3 mit Windows 10 und möchte mein vorhandenes office home an student 2007 über einen externen DV-Reader aufspielen. Der DVD-Reader wird zwar vom Gerät erkannt, aber die Datei wird nicht eingelesen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Word 2007 Excel 2007 verschwunden

Word 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface windows symbol leuchtet kurz auf und verschwindet wieder