Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank
Helfe beim Thema Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank in Surface um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 23. September 2018.
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank - Ähnliche Themen - Surface 2017 USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.: Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Juni 2023 |
Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der... |
Surface | 5. Dezember 2022 |
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie... |
Surface | 29. Januar 2022 |
surface pro 7 mit powerbanksurface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp... |
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro 4 laden per USB-C AdapterSurface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das... |
Surface | 21. Januar 2020 |
Surface pro 6 PowerbankSurface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch zufrieden ist! Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Surface | 7. Oktober 2019 |
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 2017 pro per usb laden