Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...
Helfe beim Thema Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sirupflex, 22. Oktober 2018.
Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...
Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast... - Ähnliche Themen - Surface 2017 Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen?(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen?: Ich habe momentan das Problem, das in der Netflix App, sowie im Browser der Kontrast sich einfach zwischendurch erhöht, sodass das ganze Bild fast nur noch weiß ist. Das ganze hat aber nur auf Netflix die Wirkung und alles andere sieht noch normal aus. Das gleiche Problem tritt auch im Browser... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Surface Pro 7 Kontrast-ProblemSurface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist... |
Surface | 4. Mai 2020 |
KontrastKontrast: Wo und wie kann ich den schwarz / weiss Kontrast nach meinen Bedürfnissen einstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2019 |
hoher Kontrasthoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung... |
Surface | 11. April 2019 |
bild und kontrast eintellungbild und kontrast eintellung: ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen kein vergnügen ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
hoher Kontrasthoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2017 |
Kontraste zrücksetzen!?Kontraste zrücksetzen!?: Ich brauche es sicher nicht extra zu betonen, ihr merkt das sowie so gleich, aber ich habe nun mal keine Ahnung... Vor ein paar Tagen habe ich irgendeine seltsame Tastenkombi gedrückt, und bin sogar noch gefragt worden, ob ich das wirklich will, und bin auch noch so blöd und bestätige das!!!!... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |