Surface Pro 2017 ssd slow

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 ssd slow in Surface um eine Lösung zu finden; Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pmcl77, 6. September 2019.

  1. pmcl77
    pmcl77 Gast

    Surface Pro 2017 ssd slow


    Hi


    I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only 4-5 MB/s and the ssd seems to be 100% busy. I tried deactivating real time scan of windows defender but it did not change anything. The sd card has read speeds of more than 90 MB/s on other computers, so it must be a problem with the ssd or maybe windows? (I have the 1903 update)


    Surface Pro 2017 ssd slow


    I also made an ssd benchmark, where task manager would often show response times over 30'000 ms.


    Surface Pro 2017 ssd slow



    Do I have a problem with my SSD or maybe my HD controler? What can I do?



    Thanks

    Phil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 2017 ssd slow

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 ssd slow - Ähnliche Themen - Surface 2017 ssd

Forum Datum

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale...

Surface 1. Februar 2021

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager...

Surface 11. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Surface Pro die Aktivität der internen SSD (Schreib-/Lesevorgänge) in Form einer Anzeige auf dem Display sichtbar machen kann? Über eine entsprechende LED verfügt das Surface Pro ja leider nicht. Weiterlesen...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 ssd slow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ssd slow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden