Surface Pro 2017

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanQK, 20. April 2018.

1. StefanQK
    StefanQK Gast

Surface Pro 2017

Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an Programmen installiert, außer das was Windows selbst erledigt.

Das kann ja nicht normal sein? Weiss jemand woran das liegt bzw. ob und wie man irgendwie annähernd an Laufzeiten wie in den Testberichten rankommt?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 2017

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen - Surface 2017

Forum Datum

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro 2017 runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten Linien... Mittelfristig wird es wohl auf ein neues Gerät hinlaufen die Ecke ist so verbogen, dass ein Wechsel schwierig werden dürfte, aber bis dahin...

Surface 30. Dezember 2019

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In Summe funktioniert die Erkennung zwischen "am Dock" und "ohne Dock" zuverlässig -> am Dock verwendet Windows die BRIO und ohne Dock die...

Surface 13. Dezember 2019

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In Summe funktioniert die Erkennung zwischen "am Dock" und "ohne Dock" zuverlässig -> am Dock verwendet Windows die BRIO und ohne Dock die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von miracast. Meine Frage lautet demnach, ob es möglich ist Miracast zu Installieren bzw. ist es etwas was man installieren kann oder muss man sich diesen...

Surface 7. Dezember 2019

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal versucht ein größeres PDF-Skript meines Profs in OneNote einzupflegen. Heraus kam allerdings nur, dass das...

Surface 30. November 2019

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden? Weiterlesen...

Surface 23. November 2019

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem kennt. Und zwar ist das Gerät sehr leistungsschwach, was mich sehr überrascht hat. Ich hatte es...

Surface 18. November 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Surface Pro 2017 [gelöst]