Surface Pro 3 Akku Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Akku Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarioHofmaier, 13. Januar 2019.

  1. MarioHofmaier
    MarioHofmaier Gast

    Surface Pro 3 Akku Problem


    Hallo,


    bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".

    Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an.

    Hab ich das Ladegerät angeschlossen entlädt sich der Akku trotzdem.

    Hat damit jemand Erfahrung? Ist der Akku kaputt oder ist das ein Softwarefehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioHofmaier, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 Akku Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Akku Problem - Ähnliche Themen - Surface Akku Problem

Forum Datum

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das...

Surface 8. September 2021

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er runter geht. 30 Minuten lesen mit Kindle im Stromsparmodus haben 20% Akku gekostet. Heute geht das so weiter : Den Energiecheck habe ich...

Surface 7. März 2021

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem: Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt sich mein Surface immer nach einer kurzen Zeit auf, sodass nur ein Hard Rest Abhilfe schafft. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2016

Akku-Problem des Surface Pro 3 ist lokalisiert, Update kommt bald

Akku-Problem des Surface Pro 3 ist lokalisiert, Update kommt bald: Akku-Problem des Surface Pro 3 ist lokalisiert, Update kommt bald [IMG]Microsoft testet bereits einen Fix für das Akku-Problem des Surface Pro 3. Das bestätigte Surface-Chef Panos Panay nun selbst auf Twitter. Ein Update könnte somit - falls keine unvorhergesehenen Fehler auftreten - schon in...

Windows 10 News 20. August 2016

Surface Pro 3 Akku Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden